Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
27/09/2002 : Besucheransturm

Heute vormittag machte ich mich auf den Weg zum Domestic Terminal des Adelaider Flughafens, schließlich wollte ich meinen Virgin Blue - Flug nach Sydney nicht verpassen. Dort möchte ich Teile meiner Familie, in Person Mutter und Bruder, herzlich empfangen, welche sich bereiterklärt haben, mir einen Besuch zu bereiten.

Pünktlich setzt das Flugzeug auf der Landebahn auf und es dauert auch nicht lange, bis ich endlich meine Tasche mittels Gepäckband wiederbekomme. Da ich mir einbildete, noch genügend Zeit zu haben, wollte ich in die nicht weit entfernte Innenstadt, um im Hotel einchecken zu können.

Schnell in der Stadt ist man schon, nur in diesem Gewühl der Großstadt noch die richtige Gasse zu finden, ist die wahre Herausforderung. So begab es sich, dass es nicht lange dauerte, bis mein Mobiltelefon klingelte und nachgefragt wurde, wann ich denn endlich abhole. Verwundert über die zeitige Ankunft konnte ich nur noch eine Taxifahrt bis zum Hotel empfehlen.

Nach weiteren 30 Minuten standen dann meine seit Monaten nicht gesehenen Familienmitglieder vor mir, wollte aber wahrscheinlich sich lieber schnell hinlegen und den Flugstress vergessen.

Nach einer kurzen Ausruhpause wurde der Abend im berühmten Darling Harbor zum Ausklingen gebracht. Bei Straßenkünstlern, Alfresco-Dining und Magnetschwebebahn konnten dann schon die ersten Eindrücke dieser ehemaligen Olympiastadt gesammelt werden.

Haralds Tageskommentar:

Die Ökobank wird aufgelöst, große Verluste in den letzten Jahren. Die Ökobank hatte keine Geldautomaten, aber wenn man nachts Geld brauchte, konnte man immer bei den Angestellten Zuhause klingeln, die haben sich dann in der WG etwas zusammen geliehen.


last update : 11/11/2006

|webdude|