Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
28/09/2002 : Sehenswertes

Nach einer doch etwas längeren Ausschlafphase als angedacht, konnte mit dem Bestaunen der besonderen Merkmale von Sydney begonnen werden.

Eine Fähre bahnte uns den Weg zum berühmten Manly Beach, wo sich viele Mutige bei 28°C an den am Strand ankommenden Wellen versuchten.

Zum Abendessen dann ein besonderes Schmeckerchen. Direkt unterhalb der Harbor Bridge und gegenüber des Opernhauses fand sich der Wolfi mit seinem Restaurant.

Heizer an den sonst als Sonnenschutz genutzten Verstrebungen machten das Essen außerhalb des Gebäudes angenehm. Bei gutem Wein und Essen konnte man getrost auch den sehr starken Graupelschauer überstehen.

Das Clubleben wollte auch untersucht werden. Doch schon an der ersten Tür wartete die Enttäuschung. Diskret wurde ich darauf hingewiesen, dass nur Leute mit einem Collegehemd eingelassen werden. Nichts für mich mit meinem sexy Shirt...

Nach doch längerem Suchen haben wir dann doch noch ein ansprechendes Lokal gefunden, welches tagsüber als Restaurant dient. Nachts tanzt dann die Jugend durch die Räume. Gute Musik und viele Leute trugen zu einer guten Stimmung bei.

Haralds Tageskommentar:

Britische Biografin: Robinson Crusoe hatte Sex mit Ziegen und Bäumen. Sex mit allem, was lebt - daher auch der Name Club Robinson.


last update : 11/11/2006

|webdude|