Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
29/09/2002 : Hoch hinaus

Ein weiterer Tag mit den Attraktionen der größten australischen Metropole. So mussten zum Beispiel diesmal der Fernsehturm und der botanische Garten herhalten. Und natürlich das Opernhaus. Es gehört schon zur Pflicht, dieses aus möglichst 15 verschiedenen Perspektiven auf mehrere Filme zu bannen.

Am Abend dann beherbergte uns Mama's Kitchen. Was eben nicht bedeuten sollte, dass selber gekocht wurde, sondern eine nettes italienisches Lokal erhielt den Zuschlag, die billigsten Spaghetti Bolognese in meinem Leben zu servieren.

Danach ging es sofort wieder Richtung Hafen, denn eine Nachtrundfahrt stand auf dem Programm. Erstaunlicherweise zeigte sich die Stadt von einer völlig anderen, nämlich beleuchteten Seite.

Haralds Tageskommentar:

Jeder 3. Deutsche hat ein Ehrenamt. 22 Mio. Deutsche bekleiden ein Ehrenamt, das heißt, sie arbeiten ohne Entgelt. An dieser Stelle noch einmal: Danke, liebe Hausfrauen!


last update : 11/11/2006

|webdude|